Firmenkonditionen für Bertelsmann & Bertelsmann BKK

Die Tennisabteilung des Gütersloher Turnvereins bietet den Bertelsmann-Mitarbeitern (und -Rentnern) und Mitgliedern der Bertelsmann BKK freie Plätze zum Tennisspielen in angenehmem Umfeld am Postdamm von Mai bis Mitte Oktober.
Insbesondere der Sonntag eignet sich gut durch freie Kapazitäten und bietet einen tollen sportlichen Ausgleich für in der Woche beruflich stark angespannte Mitarbeiter.
Ab 01.07. (nach den Medenspielen) ist auch der Samstag gut verfügbar. In der Woche (Di. bis Fr.) sind Gastspieler auch an den Vormittagen in der Woche herzlich willkommen.

Auf Wunsch und nach Absprache steht auch ein Trainer zur Verfügung.

Das Clubhaus bietet Umkleideräume, Duschen und meistens auch Bewirtung in angenehmer Atmosphäre.

Kosten: € 10,00 pro Stunde und Platz. Ein evtl. Trainer wird zusätzlich berechnet.

Geeignete Sportschuhe (ohne grobes Profil), Schläger und Bälle bitte mitbringen.

Bei Spaß am Spiel mit dem Filzball und an der Bewegung sind günstige Beitritte zur Tennis-Abteilung jederzeit möglich und auch willkommen.

Kontakt und Auskunft:
Willi Emering
Tel. 015784904990
Adresse Tennisanlage:
Postdamm 35
33334 Gütersloh

Seit 1879 bringt sich der Gütersloher Turnverein aktiv in die Stadt Gütersloh ein. Getreu dem Motto "Ein Verein - viele Talente" schafft er ein vielfältiges Angebot an Sport, Spiel und Gesang für jung und alt. Gemeinsam mit abteilungsübergreifend mehr als 2.500 Vereinsmitgliedern ist er eine wichtige soziale Einrichtung der Stadt und schafft mit Pfingstkonzert, Dalkeman, Firmenbeach und Strenge-Cup Highlights im Gütersloher Veranstaltungskalender. Zu den derzeit 16 Abteilungen gehört auch die Tennisabteilung. Für alle Alteingesessenen und Neubürger fragen wir:

Sportlich schon mal Dein Tennis-Talent getestet?

Schnupperangebot

für Neulinge, alte Hasen, große und kleine Ballverrückte

Wo:
GTV Gütersloh, Postdamm 35, 33334 Gütersloh

Wann:
Die Termine von Schnuppertagen werden veröffentlicht. Der letzte Schnuppertag ist leider vorbei aber
ruf' doch einfach mal an! Wir finden eine
Möglichkeit!
Wir bieten aber auch eine ganze Schnuppersaison zum günstigen Preis!

Info:
Reinhard Kuhr, Tel. 0163 1945 791