Firmenkonditionen für Bertelsmann & Bertelsmann BKK

Die Tennisabteilung des Gütersloher Turnvereins bietet den Bertelsmann-Mitarbeitern (und -Rentnern) und Mitgliedern der Bertelsmann BKK freie Plätze zum Tennisspielen in angenehmem Umfeld am Postdamm von Mai bis Mitte Oktober.
Insbesondere der Sonntag eignet sich gut durch freie Kapazitäten und bietet einen tollen sportlichen Ausgleich für in der Woche beruflich stark angespannte Mitarbeiter.
Ab 01.07. (nach den Medenspielen) ist auch der Samstag gut verfügbar. In der Woche (Di. bis Fr.) sind Gastspieler auch an den Vormittagen in der Woche herzlich willkommen.

Auf Wunsch und nach Absprache steht auch ein Trainer zur Verfügung.

Das Clubhaus bietet Umkleideräume, Duschen und meistens auch Bewirtung in angenehmer Atmosphäre.

Kosten: € 10,00 pro Stunde und Platz. Ein evtl. Trainer wird zusätzlich berechnet.

Geeignete Sportschuhe (ohne grobes Profil), Schläger und Bälle bitte mitbringen.

Bei Spaß am Spiel mit dem Filzball und an der Bewegung sind günstige Beitritte zur Tennis-Abteilung jederzeit möglich und auch willkommen.

Kontakt und Auskunft:
Willi Emering