Termine 2021

leider ist eine Terminplanung derzeit nicht einfach. Wir informieren daher gesondert.

Richtfest am 05.09.2021

es ist so weit: wir feiern Richtfest!

Gemeinsam mit der Firma Tennis-Point GmbH aus Herzebrock haben wir vor einigen Monaten ein Pilotprojekt gestartet, um den ersten „Tennisclub der Zukunft“ ins Leben zu rufen. Hierbei handelt es sich um ein Konzept, dessen Grundidee es ist, die positiven Eigenschaften eines Tennisclubs aus den 80er- und 90er-Jahren mit den Anforderungen und dem Zeitgeist der 2020er-Jahre zu verbinden. Der Tennisclub der Zukunft soll ein Ort der Begegnung sein – für Jung und Alt, Leistungs- und Breitensportler, inaktive und aktive Mitglieder, Anfänger und Fortgeschrittene, für alle, die in ihrer Freizeit ihr Leben genießen wollen oder wie es die Firma Tennis-Point ausdrückt: „ENJOY YOUR LIFE“.

Auch wenn noch nicht alle Umbauten und Ideen final umgesetzt sind, möchten wir Euch jetzt schon die Gelegenheit geben, den Tennisclub der Zukunft live zu erleben. Dazu laden wir Euch ganz herzlich zum Tag der offenen Tür ein, um Euch die Möglichkeit zu geben, die bereits fertig gestellten Angebote und Inhalte kennenzulernen und auszuprobieren:

Datum: Sonntag, 05.09.2021, ab 11:00 Uhr

Adresse: Postdamm 35, 33334 Gütersloh

3G_Regel: G etestet - G eimpft - G enesen

Die Gesundheit und Sicherheit stehen an erster Stelle. Aus diesem Grund werden die aktuell gültigen Corona-Auflagen eingehalten. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass zum Einlass die 3G-Regel NRW (getestet, geimpft oder genesen) zur Anwendung kommt. Alle Angaben sind ausdrücklich unter Corona-Vorbehalt zu verstehen.